Erweiterte Perspektive

Rosho mit AR-Brille

„Augmented Leadership erfordert keine AR-Brille, auch wenn es Spaß macht! Stattdessen funktionieren Ihr Gehirn und Ihr Verstand wie ein Augmented Reality-System, das Ihre Wahrnehmung erweitert. “

Menschen, Innovatoren, Unternehmen, Start-ups, Territorien oder NGOs in jeder Größenordnung brauchen eine neue Kultur und neue Arbeitsweisen in einem digitalen 21. Jahrhundert.

Das Problem ist, dass wir mit Top-Down-Macht-Hierarchien und Arbeitsmethoden aus einer anderen Zeit zurückbleiben.

Ist es nicht an der Zeit, radikal zu mehrdimensionalen Perspektiven überzugehen? Nutzen Sie alle Arten von Intelligenz, natürlich, künstlich, kulturell, sozial, emotional ...?

Augmented Leadership ist ein universelles Framework, das auf fortschrittlichem 4.0-Design-Denken, AQAL Integral Spiral Dynamics Theory, der Kombination aller Intelligenztypen und einer vollständigen Toolbox für 5D-Innovationstreiber und Problemlösung basiert. Roshos lebensveränderndes (R) Evolutions-Coaching eröffnet den Weg zum Augmented Leader des 21. Jahrhunderts!

Rosho hat vier Vorschläge für Sie, welche passen zu Ihrer Situation?

„Wir brauchen Führungskräfte, die emotional intelligent sind und kooperatives Arbeiten modellieren und fördern können. Sie werden trainieren, anstatt zu befehlen; Sie werden von Empathie angetrieben, nicht vom Ego. Die digitale Revolution braucht eine andere, menschlichere Art der Führung. “

Prof. Klaus Schwab, Weltwirtschaftsforum

Was die Leute über Rosho sagen

Robert (Rosho) ist eine unglaublich erfahrene und facettenreiche Person. Er hat ein sehr motivierendes und überzeugendes Wesen, weil er ein sehr agiler Trainer ist, niemals dogmatisch. Er hat sein umfangreiches Wissen aus vielen Beratungsprojekten gewonnen, international und branchenübergreifend. Er hat ein tiefes Verständnis für Projektmanagement, methodisch und organisatorisch und kann daher Agilität in ihren Dimensionen und Potenzialen perfekt vermitteln und in der richtigen Dosis in Unternehmen einbringen. Darüber hinaus ist er ein international anerkannter Promotor für Organisationskompetenz, indem er Meetups weltweit organisiert. Er überlässt die Zukunft der Organisation nicht sich selbst, sondern gestaltet sie aktiv mit. Ich wünsche Rosho alles Gute und hoffe, dass wir noch viele Projekte gemeinsam begleiten können.

Christian Konz, Inhouse Agile Consultant bei Viessmann, 6. November 2019

Augmented Perspective

Rosho with AR glasses

“Augmented Leadership does not require AR glasses, even if its fun! Instead, your brain and mind will work just as an Augmented Reality system, augmenting your perception”

People, innovators, companies, start-ups, territories or NGOs, at any scale, need a new culture and new ways of working in a digital 21st century.

The problem is that we are left with top-down power-hierarchies and working methods from another age.

Is it not time to radically change to multi-dimensional perspectives? Make use of all types of intelligence, natural, artificial, cultural, social, emotional…?

Augmented Leadership is a universal framework, based on advanced 4.0 design thinking, AQAL Integral Spiral Dynamics Theory, the combination of all intelligence types, and a complete toolbox for 5D innovation-driving and problem-solving. Rosho’s life-changing (r)evolutionary coaching opens the way to becoming an Augmented Leader of the 21st century!

Rosho has four proposals for you, which one fits your situation?

“We need leaders who are emotionally intelligent, and able to model and champion co-operative working. They’ll coach, rather than command; they’ll be driven by empathy, not ego. The digital revolution needs a different, more human kind of leadership”.

Prof. Klaus Schwab, World Economic Forum

What people say about Rosho

Robert (Rosho) is an incredibly experienced and multi-faceted person. He has a very motivating and convincing nature, because he is a real agile coach, never dogmatic. He has gained his extensive knowledge from many consulting projects, internationally and across industries. He has a deep understanding of project management, methodically and organizationally and can therefore perfectly convey agility in its dimensions and potentials and introduce it into companies in the right doses. In addition, he is an internationally recognized promoter of organizational competence by organizing Meetups worldwide. He does not leave the future of organization to itself, but actively shapes it. I wish Rosho all the best and hope that we can still accompany many projects together.

Christian Konz, Inhouse Agile Consultant bei Viessmann, November 6, 2019