Vier Vorschläge

Augmented Leadership © - Training & Coaching für Profis

Für agile Menschen und Organisationen, die das Gefühl haben, dass Kultur und Werte erforderlich sind, um gute datengetriebene, zielgerichtete Entscheidungen für eine nachhaltige Zukunft zu treffen. Beginnen wir mit dem 21.!

Selbstorganisation - Design & Beratung

Sie haben ein Projekt, um Ihre Organisation mit Self-Org, Teal, Hola / Sociocracy zu transformieren? Ich habe es schon mal gemacht! Implementierung, Tools, Plattformen, Operationen, Mentoring, das ist mein Job und ich mache es gut! Fragen Sie nach meinen Referenzen von Leuten wie IKEA und ein paar anderen.

Integral Intelligence Toolbox Training, AL für Einzelpersonen: Coaching & Mentoring

Haben Sie als Einzelperson das Gefühl, wachsen und sich entwickeln zu können? Große Veränderung bevorstehend oder Sie haben gerade eine neue Herausforderung angenommen? Möglicherweise ist ein Neustart erforderlich? Möchten Sie lernen, wie man die fantastische Toolbox benutzt, die ich zusammengestellt habe? Ein Werkzeug für jede Situation. Es basiert unter anderem auf den atemberaubenden Arbeiten von Ken Wilber, der Integral Theory. Aber sei dir bewusst, es passt nur Menschen mit einem breiten Weltbild! Nichts für "After the Book" - oder "Flatland" -Freunde ...

Transformationsprogramm Brandbekämpfung für Unternehmen und Organisationen

70% aller Transformationsprogramme laufen schief, bleiben hängen und scheitern irgendwann - traurig, aber wahr! Ich hatte das Vergnügen, einige der größeren wieder auf die Strecke zu bringen, meistens innerhalb von 3 Monaten. Sag mir, wo du bist und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir helfen kann!

Four Proposals

Augmented Leadership © – Training & Coaching for Professionels

For agile people and organisations who feel that culture and values are needed to make good data-driven, purposeful decisions for a sustainable future. Let’s get the 21st started!

Self-Organisation – Design & Consulting

You have a project to transform your organisation with Self-Org, Teal, Hola/Sociocracy? I have done it before! Implementation, tools, platforms, operations, mentoring, that’s my job and I do it well! Ask for my references from people like IKEA and a few more.

Integral Intelligence Toolbox Training, AL for Individuals: Coaching & Mentoring

As an individual, you feel that you can grow and develop? Big change ahead or you just took a new challenge? Maybe a reboot is necessary? Do you want to learn how to use the fantastic toolbox I have put together? One tool for every situation. It is based among others on the mind-blowing works of Ken Wilber, the Integral Theory. But be aware, it only fits people with a broad worldview! Nothing for “After the Book” or “Flatland” fellows…

Transformation Program Fire-Fighting for Corporations and Organisations

70% of all transformation programs go wrong, get stuck and fail at some stage, sad but true! I had the pleasure to bring back on track a few of the bigger ones, mostly within 3 months. Tell me where you are at and I am pretty sure I can help it!